Frohe Weihnachten 2020

Liebe Alligators,

Heiligabend liegt hinter uns, die Geschenke sind ausgepackt. Wir hoffen das der Weihnachtsmann eure Wünsche erfüllt hat.

Corona bedingt haben wir in diesem Jahr nur ein paar Freundschaftsspiele machen können. Die Entscheidung nicht an einer verkürzten Saison (2. BL) teilzunehmen ist uns nicht leichtgefallen. Im Rückblick macht es uns umso glücklicher, dass diese Entscheidung nur wenig Einfluss auf unsere Mitgliederanzahl hatte.

Wir hoffen auf eine einigermaßen „Normale Saison“ 2021 und haben durch die Zusammenlegung der beiden Ligen Nord und Nord-Ost, spannende neue Gegner dazu bekommen.

Die alljährliche Jahreshauptversammlung verschieben wir, aufgrund der Kontaktbeschränkungen, in das Frühjahr.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bleibt gesund. Marina, Dennis und Fiete

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.