Bäm. Bäm. Bäm.... wenn ich derzeit beim Training der Werfer der Elmshorn Alligators heimlich vorbei schaue, dann spürt man die  "Hitze" , mit der die Jungs schmeißen. Pures Feuer, wenn unser Robert auf dem Hügel steht. Okay, gegen die Geschwindigkeit  und die  Flamme einer Daeneris Targaryen nützt auch das nichts, aber immerhin....

Die Baseballer treffen in Ihrer nächsten Schlacht glücklicherweise nicht auf einen Drachen, a la " Dany", aber auch ganz bestimmt auf keine Maus!  In Hamburg braut sich Sonntag morgens etwas zusammen. In einer Tafelrunde wird dann palavert, wer nach Elmshorn aufbricht, um die Echsen zu erlegen. Rote, weiße, schwarze und graue Ritter werden Ihre blitzeblanken Rüstungen anlegen und eventuell ihrem Burgfräulein zum letzen Mal ins Gesicht lächeln, bevor sie im Sumpf der Alligators Gefahr laufen zu versinken. Die ruhmreichen Hamburg Knights aus dem zauberhaften Eimsbüttel sind zu Gast im "supernormalen" Elmshorn. Nachdem die Hamburger in der letrzten Saison viele Kämpfe verloren und wie dieser unglückselige aber tapfere aus" Ritter der Kokosnuss" bekannte Charakter ohne Arme und Beine da stand, soll in 2019 alles anders werden. Durch einen Zaubertrank( den sonst eigentlich nur eure Allis kennen) wurden totgeglaubte zum Leben erweckt und reiten zwischen den Bases  wieder stolz mit dem Banner der Knights umher.  Damit nicht genug :  Die Fanfaren der Knights dröhnten bis ins ferne Kalifornien und der "Neu-Ritter" Mr. Guerrero erhörte seine Knappen, hopste auf seinen Drachen und wurde zielgenau in der Hansestadt abgeworfen. Ausnahmsweise mal nicht bei den "Stealers".....      Somit erwartet alle Baseballfans im zweiten Spiel vermutlich ein Leckerbissen, denn Robbie Ingram wird gegen den importierten Lord Guerrero antreten - das darf keiner verpassen! Exklusiv im Elmshorner Alligators Ballpark an diesem Sonntag, 26.05.19 , ab 12 Uhr.  Natürlich gibt es heute gebratene Burger aus erlegten Sauriern, Met in Strömen und Softdrinks aus dem Jahre 1600 ;)   Die holde Sparkasse und ihre schicke Weinkönigin erlauben es uns, den Wurf um die Dukaten durchzuführen. Die Zuschauer des Spektakels können eine dreistellige Summe gewinnen und verprassen, bevor die Pest irgendwann doch nochmal zuschlagen sollte. Weitere Spielchen für die kleinen Hobbits unter uns werden ebenfalls angeboten, auch wenn Darth Vader etwas dagegen hätte - aber der Star Wars Day ist ja vorbei ;)  Also zückt eure Kameras und haltet dieses Baseballmatch fest - beim "photo of the day"- contest gibt es auch etwas zu gewinnen.  Eintritt ist frei!

Liebe Elmshorner,liebe Hooligators,  seid bereit für hochmotivierte Alligators , schaut vorbei, feuert uns an! Gerne mit Fanfaren , Pauken und Trompeten -  dann sehen wir uns auch auf dem nächsten Weinfest,  hicks !!!   Unsere Riege um Chris Kegel, Dennis Weiß und Mr. Smart schielt nach dem nächsten Homerun!

Also be there ,

euer Tiger #3.

 

P.S.: Ach ja , am Vatertag ist Softball- FunCup in Elmshorn. Dann kann jeder einfach aus Spaß Baseball/ Softball ausprobieren und auch mit Rob und Jon um die bases hopsen. Don´t miss it!!!