Das Regionalligateam der Elmshorn Alligators (Bilanz 6:0) spielt gegen die Kiel Seahawks kurzfristig zu Hause. Leider hat der Platz in Kiel unter den „Überschwemmungen“ der letzten Tage hart gelitten. Daher tragen die Kieler das Spiel nun in Elmshorn aus. Also Leute, Auto nicht zu dicht am Zaun parken , und am Samstag in den Ballpark Elmshorn kommen zum Unterstützen eurer Lieblingsreptilien! 

Take yourself out to the ballgame!

Es wartet mit den Kielern ein anspruchsvoller Gegner der zu respektieren ist( Bilanz 4:4) . In dieser inoffiziellen Schleswig-Holstein-Meisterschaft treten die Seahawks mit einer hochmotivierten Truppe aus jungen Talenten und alten Haudegen an. Die Kieler Garde mit ihren talentierten Werfern will so langsam die erfolgreiche Neuzeit im Kieler Baseball einläuten und es den legendären Mannschaften aus den 90ér Jahren, den Kiel Dukes / Kiel Dawgs nachmachen, nämlich ziemlich bald in die 2. Bundesliga aufsteigen. Damals gab es hochspannende Duelle zwischen Kiel und Elmshorn und dies ist auch am Samstag erneut zu erwarten.


Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung und bringt bitte ein bißchen Sonne mit. Fürs kulinarische Wohl sorgen unsere Chefverwöhner im „Björn-Verkaufshaus“.

See you at the ballpark!
Im Namen der Allis,
Tiger #3