Hey, ihr da ,vor euren intelligenten Telefonzellen bzw. vor euren Bildschirmen.! Heute plaudere ich mal aus dem Nähkästchen, was sich diese Woche vor dem Spiel am Samstag in Elmshorn gegen Kiel so ereignet hat. Aus meinem Käfig habe ich ja eine gut Sicht über die Dinge.  

Neuzugänge können gemeldet werden, denn Herr Kegel und seine Yvo sind erneut Eltern geworden!  Herzliche Glückwünsche auch vom grumpeligen , alten Kater ;)

Außerdem ließen sich beim Herrentraining neue Gesichter erkennen, vielleicht wird in Kürze wieder etwas mehr spanisch bei uns gesprochen.

Leider gab es auch einen Trainingsunfall bei uns, aber glücklicherweise ist alles recht glimpflich ausgegangen.

Die coaches zerbrechen sich die Köpfe um die passende Aufstellung zu finden, unser US - Import ist nicht illegal, fährt kulinarisch aber weiterhin gerne über die Grenze nach Mexiko für ein paar Burritos ;)   Das haben wir leider nicht live auf der Kamera, aber Gerüchte besagen, dass das Baseballspiel gegen die Seahawks am Samstag , den 07.07.18 ab 12 Uhr , wie sagt man,  gestreamt werden soll.  Live !   Also für alle Elmshorn Alligators worldwide, egal ob aus Bayern, San Diego, Texas, Bay area, Michigan, NRW, London, Eastcoast - tune in !!  Der Rest sollte bitte persönlich ins Stadion kommen um den Kampf um die Tabellenspitze in der 2. BL zu verfolgen!

Kiel wird schwer bewaffnet auflaufen um den Siegeszug der Allis aufzuhalten. In Spiel 2 wird man das Duell der Jungs aus Kalifornien erleben : Fireballer Robbie Ingram gegen Mr. Control Josh Keithly !   Beide Offensivreihen sind heiß auf hits und stehen eher weniger darauf " ausgestrichen" zu werden ;)

Liebe Fans, ich brauche euch  ja nun nicht mehr mit dem Standardprogramm zu kommen( wisst ihr ja eh ,das es den money pitch gibt, den photo of the day-Wettbewerb usw.), aber für Euch wirft sich der extra aus Berlin eingejettete Sportjournalist und Baseballkommentator Oliver Knaack in Schale !   Der Alligator der ersten Stunde versucht sich am "First pitch".

Somit sehen wir uns am Samstag ab 12 Uhr im Alligators Ballpark,

euer  Tiger #3 .  Alligators, Alligators - go, fight, win !!!