Dunkel ist es in meiner " Wohnung " . Und ganz ehrlich, ein bißchen muffig ist es auch. Naja was heißt hier meine Wohnung ..... Wohngemeinschaft trifft es eher. Im dreckigen Dutzend ( war das nicht mal ein Western ? )  zwischen Pappkarton und Plastik kommen meine Mitbewohner daher. Die schattige und schwüle Bude macht uns nix aus, auch Sonne perlt an uns ab, haben eh schon ´ne Lederhaut abbekommen, ha ;)   Wenn man also mit 11 Kollegen immer so träge herumliegt , will man auch mal ins Rollen kommen, wird ja öde sonst. Da trifft es sich gut , ab und zu mal " aufgerissen " zu werden (ganz ohne Tinder & Co) !! Besonders am Wochenende im Sommer ist immer Trubel. Ich genieße die action, die Aufmerksamkeit, die Berührungen, die Blicke, die Geräusche.  Viele wollen mit mir Sachen machen, rollen sich neben mir im Staub oder auf dem grünen Rasen. Oft verspüre ich den Wind auf meiner Glatze.  Oh yes , living the life ;)  Und auch wenn ich mal ins Leere stürze, werde ich meist aufgefangen von den neun etwas anderen Freunden, die fasziniert von mir und meinen Fähigkeiten sind. Der eine von den Typen knuddelt mich immer besonders und schleudert mich an meinen roten " Hosenträgern" mit Karacho durch die Luft, sodass mein korkiges Herz Luftsprünge macht :)  Manchmal treibe ich etwas Schabernack und fliege Kurven und Schrauben ! Komischerweise brandet der heftigste Jubel auf wenn der 10.Typ mich total umhaut  + unsanft mit seinem Holzprügel sehr weit und in Wolkenkratzerhöhe trifft, sodass ich mich wie eine Rakete fühle.  Dabei bin ich doch nur ein simpler , harter , kleiner , weißer Baseball mit roten Nähten !!!   Holt mich doch auch mal ab aus meiner Bude ! Morgen zum Beispiel am sonnigen Sonntag, den 01. Juli 2018 . Im Elmshorner Alligators Ballpark treibe ich mich  besonders gerne herum.  Frische Luft, viel Natur drumherum, Essen, Trinken, Gewinnspiele , Musik, nette Leute , spannender Sport - alles dabei.  Beim Gewinnspiel Moneypitch ( ca. 250 Euro Gewinnchance ) bin ich sogar der Hauptdarsteller !   Und laufend sind Paparazzi im Ballpark an der Kaltenweide, egal ob  Sascha , Arne und Marina um den "photo of the day"- contest  kämpfen oder das Hamburger Abendblatt , Elmshorn Exklusiv und die EN beruflich auf die Knipse drücken. Blitzlichtgewitter überall - hat sich wohl rumgesprochen das die Baseballer der Elmshorner Alligators an der Spitze der 2. BL stehen. Hmm, nur die HAZ  hat uns irgendwie dieses Jahr weniger lieb und straft uns mit Liebesentzug -  aber auch das kommt wieder :)   

Liebe Gators und Gatorettes, am Sonntag wollen sich eure Echsen die Beute nicht unter der Schnauze wegklauen lassen, daher hoffen wir auf eure Unterstützung ab 12 Uhr in unserem " Sumpf". Zu Gast sind die Diebe aus Hamburg, die Stealers Numero Zwo.  Obwohl die Allis weiterhin stark gespielt haben, sind die Hamburger um Top-Catcher Sebastian Koch und Ex-Alli Mathis "aka der verlorene Sohn" Grope alles andere als narkotisiertes Futter. Möglicherweise ist bei Ihnen auch mit einem US-Import  sowie Nachwuchs - Hoffnung Herrn Bäumer auf dem Hügel zu rechnen. Die Holzschläger von Chris Kegel, Tim Urban & Co freuen sich auf das spannende Duell. 

Also kommt vorbei und unterstützt uns wie auch unsere neuen Partner Bornholt Immobilien sowie das Fahrradhaus Schawo !

Die Elmshorn Alligators freuen sich auf Euch!

See you at the ballpark,

euer Tiger  # 3  ( diesmal auf den allerletzten Drücker) .