"Über 23 Jahre bin ich jung, andere betitelten mich als alt und hässlich. Unerhört sowas! Was kann ich denn dafür das immer so viele auf mir rumtrampeln und auf mich spucken? Langsam bin ich kein Fan mehr von Kaugummi oder Kautabak oder "chew". Das verletzt mich schon. Tiefe Furchen zogen zeitweise durch mein staubiges Zentrum. Und immer wieder dies schwarzen Krater und "Pickel" ! Phasenweise bin ich doch ganz schön unattraktiv. Das können nicht mal meine naturellen, dauerfreshen "grünen Haare" kaschieren. Ein Glück kümmert sich der Herbergsvater Jens Scheel um mich und wenn die Sonne scheint bin ich der schönste und grünste Baseballpark weit und breit ! Diese verrückten Baseballer von den Elmshorn Alligators haben mich mit der Flasche aufgezogen und wir sind beste Freunde geworden( auch wenn sie mich sogar teilweise wie ein Spielzeug an andere Teams ausleihen). Manchmal spiele ich Ihnen noch ein paar Streiche und lasse ein paar Bälle verspringen, haha. Viele Tränen wurden auf mir vergossen, Vor allem Freudentränen, massig davon in 1994 und 1999, Verbände meinen ich sei zu kurz geraten, ja sie haben ja recht, ein Model werde ich nicht mehr. Dafür besitze ich mehr Charakter und Wärme als viele meiner " Kollegen" in der ganzen BRD. Außerdem habe ich einen attraktiven begrünten Zaun, fast so wie bei den Chicago Cubs! Und wenn ich will, dann zieh auch wieder " das grüne Monster" im leftfield hoch, Boston lässt grüßen. Bei mir fühlt man als Fan noch den Windzug des Baseballs und die Staubwolke der slides. Und am Samstag den 30.09.2017 ab ca. 14:30 Uhr lade ich euch alle ein. Bei mir ist Party angesagt! Kommt also zu Holsatia Elmshorn / Kaltenweide.  Der Elmshorner Baseballclub spielt um die Championship gegen die Flensburg Baltics. 1. gegen 2. . Es geht um die Wurst. Oh wie ich das liebe! Beißen die Echsen hart genug zu, sind sie der neue Meister. Allerdings ist Flensburg ein hartes Brot, schwer zu brechen.  Also kommt bitte zur Unterstützung vorbei. Die Jungs um Dennis "Player / manager" Scherfisee brauchen Euch ! Peitscht sie wieder hoch in die 2. Bundesliga, dann kann auch ich wieder in Ruhe Winterschlaf halten ;) 

Also bis Samstag,

Euer "Feld der Träume"  / der Alligators Ballpark von Elmshorn."

 

P.S. : Der 250 Euro -Jackpot ist beim Geld-Wurf zu knacken.