In Elmshorn bei den Baseballern der Alligators wird sowas in Kürze möglich gemacht, allerdings geht es hier um einen Sportler, auch wenn dessen Name auf den ersten Blick auf dem nächsten Hip Hop Festival  auch reinpassen würde.   D.J. Carrasco geht in Zusammenarbeit mit der Major League Baseball auf Tour. Er hat viele Jahre in der besten Liga der Welt als Werfer gespielt, zuletzt für die New York Mets. In ca. 1 Woche wird er den Mannschaften der Elmshorn Alligators im Training mit Tipps und Tricks zur Seite stehen und Baseballwissen vermitteln. Und das gleich für einige Tage am Stück!  

Neben den Herrenmannschaften sollten vor allem die Jugendteams das zusätzliche Traingsangebot mit dem früheren Profispieler nicht verpassen. Auch Kids die Baseball einfach mal ausprobieren wollen, können im Zuge der Sommerferien einfach mal ein Baseballtarining ausprobieren.

Die Alligators hatten schon viele Sportbotschafter aus den USA vor Ort. Zum 2. Mal in Folge nach Fernando Perez in 2014 beehrt uns sogar nun wieder jemand, der vor kurzem erst seine MLB-Karriere an den Nagel hängen mußte.

Am morgigen Samstag , den 18.07.15 ab 13 Uhr kehrt allerdings für Alligators Team 1 der Bundesliga-Alltag zurück. Nach den spannenden und spektakulären Spielen gegen Holzwickede kommen die alten Schlachtrößer der Berlin Sluggers an der Krückau vorbei.  Die Jungs von der Spree sind der klare Favorit, aber Elmshorns Mischung aus Lazarett, jungen Talenten und erfahrenen Haudegen( böse Zungen sagen: Baseball-Resterampe) sind immer für eine Überraschung im heimischen Ballpark gut ;)

Wär also schön Euch Fans wieder im Stadion zu treffen, wo es sich bei kühlen Getränken, Gewinnspielen und Sport doch gut in der Sonne aushalten lässt.

C U at the ballpark,

Tiger #3