Wurst ist ja ein krass beliebtes Lebensmittel. Meist aus Fleisch, zum Grillen, Braten , aber natürlich anno 2015 auch in veganen Formen zu genießen.  Niemand lässt sich gern die Wurst oder das Würstchen vom Brot nehmen.   Auch Alligatoren nicht, selbst wenn diese Urviecher aus den Sümpfen Elmshorn-city´s mitunter recht zahnlos im Baseball 2015 agiert haben. 

Naja, am Samstag, den 27.06.2015 ab 13 Uhr geht´s nun wirklich um die " Wurst", denn die  "Hafenarbeiter" aus Bremen rücken von Ihren Docks an, um sich gegen die Elmshorn Alligators wichtige Siege zu erspielen. Im Ballpark Elmshorn müssen die Echsen voll dagegen halten, um nicht langsam in akute Abstiegsgefahr in dieser Bundesliga-Saison zu geraten.

Im Hinspiel hat noch jede Mannschaft seinen Brocken abbekommen und jeweils ein Spiel gewonnen.  Samsatg wollen beide Teams aber egoistisch gar nichts verschenken! Somit wird das ein interessanter Fight an der Krückau.  Und alle Fans können kostenlos und extrem nah dabei sein!  Im Elmshorner Ballpark spürt man quasi den Staub bei slides, hört das wohlige Krachen der Holzschläger  und das laute Klatschen des Balles im ledernen Handschuh !  Und auch die Emotionen der Spieler sind hautnah zu erleben......   also alles realer als auf der Playstation !

Daher hoffe ich , dass ich etwas neugierig gemacht habe auf den Baseballsport und freue mich auf alle Fans , Freaks und Bildschirmblassen die am Samstag den Weg nach draußen zu den Elmshorn Alligators finden werden.

Logo kann man auch als Zuschauer mal ´nen Ball werfen!  Und wenn man ein Ziel trifft kann man gar eine dreistellige Eurosumme beim "Money pitch" gewinnen!

Feurige Snacks, drinks und nette Bedienung erwarten euch natürlich auch im Verkaufshaus.

Also schaut doch mal rein in die Welt von homeruns, strikeouts und Babe Ruth,

see you at the ballpark!

Tiger #3