Alligators Nachwuchs erreicht 5. Platz

Alligators Nachwuchs erreicht 5. PlatzAm vergangenen Samstag ging das bisher größte Baseballindoorturnier Europas für Kinder in die Geschichte ein.

Beim Little Lakers Cup waren 24 Mannschaften aus Deutschland am Start. Unsere Jugendmannschaft, die es ja bekanntlich erst sein einem Jahr gibt, hat an diesem Turniertag mit unbeschreiblicher Leistung geglänzt.

Die Mannschaft stand souverän in der Defense und hat auch in der Offense hervorragend funktioniert. Es wurden fast von der ganzen Mannschaft diverse Homeruns geschlagen. Hier möchten wir besonders Kjell Hansen und Lewin Oelsner erwähnen, die von den "Kleinen" mehrfach einen HR geschlagen haben.

Wir haben auf diesem Turnier den 5. Platz belegt, auf den wir zu Recht stolz sein können. Ein großes Danke geht auch an die mitgereisten Eltern und Fans, die die Mannschaft über den ganzen Tag lautstark unterstützt haben.

"Es war ein toller Tag und bin stolz auf das ganze Team, die wirklich mit einem bemerkenswerten Zusammenhalt auftreten." lobte Trainer Niels Jens seine Schützlinge.

Fotos


Vielen Dank an Andreas Jähnichen für die Bereitstellung der Bilder!

Zu den Bildern