Winterupdate

WinterupdateWichtige Infos zum Start ins Jahr 2013

Die nächste Baseballsaison steht schon bald vor den Türen! Kürzlich konnten weitere Zugänge verzeichnet werden. Familie Röpke ist den Echsen beigetreten, namentlich sind dies Dennis & Pascal. Auch Vater Frank Röpke ist wieder mit von der Partie. Er wird sich gemeinsam mit Jon Otto um den Juniorenbereich kümmern. Mit Jesse Andersen ist ein weiteres, junges Mitglied neu dabei. Wir freuen uns auf ein sportliches Beisammensein und jede Menge Spaß!

Jahreshauptversammlung

Am kommenden Sonntag, den 13. Januar 2013, findet die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Veranstaltungsort ist das Holsatiaheim am Baseballplatz (15:00 Uhr). Dies sollte für alle Mitglieder als "Pflichtveranstaltung" angesehen werden, da insbesondere in diesem Jahr wichtige Themen besprochen werden.

Zur geplanten Tagesordnung

Insgesamt freuen wir uns natürlich auf ein sportliches und hoffentlich auch erfolgreiches Jahr 2013. Sportlich geht für unser Jugendteam schon am 16. Februar los, da wir ein Team für den 6. Little Lakers Cup gemeldet haben. Gleich 24 Team sollen an dem Turnier teilnehmen. Damit ist es das größte europäische Hallenbaseballturnier für Kids - wir drücken natürlich die Daumen!

Wir bedanken uns bei all' unseren Sponsoren, Spendern und Kooperations-Partnern für die Unterstützung:


In diesem Sinne: Play ball!