Jubiläumsfeier am 5. Juli

Jubiläumsfeier am 5. JuliNachdem uns die Fanta4 bereits mit gleichnamigen Titel eine geile Hymne geliefert haben, gilt es dieses Jubiläum auch amtlich zu feiern!

Vor einem Vierteljahrhundert fand sich eine Truppe, um den Elmshornern den exotischen US-Sport Baseball etwas näher zu bringen. Erst auf der Hart’schen Wiese im Liether Stadtpark, ab 1989 ganz offiziell bei Holsatia. Parallel dazu entwickelten sich beim EMTV die DirtySocks und so entstand für ein paar Jahre ein großer Kampf um die lokale Vorherrschaft. Doch bereits Mitte der 90er kamen wir zu dem Entschluss, dass man nur gemeinsam große Ziele erreichen kann und schlossen uns zusammen, um gemeinsam Baseball-Deutschland zu erobern. Mit Erfolg: Mit insgesamt fünf Jahren in der 1. Bundesliga zählen die Gators noch immer zu den erfolgreichsten Baseballteams in Norddeutschland. Bis dato sind wir der einzige Klub aus Schleswig-Holstein, der es bis in die höchste deutsche Spielklasse geschafft hat. Klar, gab es auch Krisen und Rückschläge. Aber in den letzten Jahren haben wir einiges richtig gemacht, uns wieder in der Regionalliga etabliert, eine tolle Nachwuchsarbeit auf die Beine gestellt, so dass wir uns um die Zukunft keine Sorgen machen müssen.

Diese aufregenden 25 Jahre wollen wir gemeinsam mit Euch am 05. Juli 2014 feiern. Zu Ehren der Gründungsmitglieder beider Teams werden wir an diesem Tag ein Jubiläumsspiel der „Alten Hasen“ durchführen. Sanitäter und Sauerstoffzelt werden gestellt. Im Anschluss daran wird im Vereinsheim am Platz ausgiebig gefeiert. Beginn des Jubiläumsspiels ist um 15 Uhr. Eventuell verschiebt sich der First Pitch um ein paar Minuten, da direkt vor dem „Showdown der Legenden“ unsere Jugendmannschaft noch ein Spiel zu absolvieren hat.

Ab 19 Uhr öffnen sich die Tore des Klubhauses. Es bleibt also jedem Spieler und Zuschauer noch ausreichend Zeit, um die Frisur zu richten. Gegen 20 Uhr werden sich dann noch einige Leute zu Wort melden, um uns von den glorreichen Zeiten zu berichten und uns noch einige Eindrücke zu vermitteln. Geboten wird Euch Musik von unserem „DJ E.T.“ Erwin Thiel, ein üppiges Buffet, Getränke All Inclusiv, eine Live-Übertragung des Fußball WM Viertelfinals, tolle Typen, geile Stimmung und ein unvergesslicher Abend!

Was wollen wir von Euch?

15€ und zahlreiches Erscheinen. Die gute Stimmung braucht keiner mitbringen, die wird vor Ort verteilt. Um das ganze kalkulieren zu können, müssen wir eine feste Gästeliste erstellen, und das Geld schon im Voraus kassieren. Bitte habt hierfür Verständnis. Jeder Gast erhält dann von uns ein All-Inclusive-Armband, was im zum Verzehr der angebotenen Speisen und Getränke berechtigt.

Unsere Kids sind natürlich auch herzlich wollkommen. Doch hier gibt es Regeln, an die wir uns alle halten wollen und auch müssen:

  • Die Kids werden mit einem entsprechenden „NO-ALC-Armband“ ausgestattet.
  • Ein angemeldete Aufsichtsperson ist dabei
  • Alle unter 16 müssen ab 24 Uhr die Party verlassen
  • 5€ Eintritt, da keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden.

Ihr könnt Euch wie folgt anmelden:

  • Per E-Mail unter party@alligators.de
  • Am Platz im Björn in der Liste eintragen
  • Zusage bei der Facebook Veranstaltung


Achtung: Erst nach Bezahlung werden die Namen in der Gästeliste erfasst und zählen für den Abend. Die Bezahlung kann am Platz oder beim Vorstand erfolgen. Wir hoffen wir sehen uns!

25 years - 25 years! Die Legende ist hier
Die Legende, also hebt die Hände.
25 years, let's Homies Rap-Zombies
wird unsterblich bei dir
Immer Allis, bisschen anders.

(Copyright Fanta4)