Einmal Allis immer Allis?

Einmal Allis immer Allis?Mike Lempfert und Simeon Bünsow sind trotz geplantem Ausstieg wieder aktiv dabei!

Die Enttäuschung war groß, als Simeon Ende letzten Jahres verkündete, dass die Teilnahme an der Regionalliga Nord 2010 seine letzte Saison für die Alligators war. Simeon wollte aus privaten Gründen in die Staaten auswandern. Die Allis mussten also Ersatz für den Shortstop finden.

Nachdem sich in der Winterpause herauskristallisierte, dass auch Pitcher Frank Röpke aussteigt und auch der Fortbestand anderer Spieler nicht gesichert war, entschied man sich bekannterweise im Jahr 2011 für eine Meldung in der SHBV Verbandsliga.

Das war ein ausschlaggebendes Argument für engagierte, alte Hasen wie Mike Lempfert, die gerne in der Regionalliga weitergespielt hätten. Berufliche Aspekte beflügelten den Ausstieg von Mike.

Umso größer ist nun die Freude, dass aus unterschiedlichen Gründen beide weiterhin bei den Allis spielen! Als ewige Mitglieder und mit überdurchschnittlich guten Leistungen sind natürlich beide Spieler in der Startaufstellung gesetzt.

Wir freuen uns auf ein weiteres, sportliches Jahr und hoffen auf den gemeinsamen Wiederaufstieg!

Nächste Begegnung

Am kommenden Samstag spielt unsere Landesliga-Mannschaft gegen die HSV Stealers V! Tatkräftige Unterstüzung ist wie immer gerne gesehen!