Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Geschafft!

Die Jahreshauptversammlung und die damit verbundenen Wahlen der zu vergebenen Posten der Baseballsparte wurde gestern erfolgreich durchgeführt. Die Beteiligung war nicht so wie sie erhofft und auch erwartet wurde, aber dennoch waren genügend Mitglieder anwesend um die Wahl durchführen zu können und auch alle notwendigen Ämter zu besetzen.

AmtGewählte Person
1. VorsitzendeTanja Brandt
Stellv. VorsitzenderTimo Neumann
SportwartDennis Scherfisee (1 Enthaltung)
JugendwartChristopher Kegel (1 Enthaltung)
KassenwartTimo Ziemann

 

Auch die Delegierten wurden neu gewählt. Tanja Brandt, Hauke Brockmann und Timo Neumann werden sich um diese Angelegenheiten im Sinne der Baseballsparte kümmern. Ihre Vertreter sind André Volkmann, Timo Ziemann und Dennis Scherfisee.

Weitere Themen waren: Werbung, Mitgliedergewinnung, Pressearbeit, Equipment, Platzbau und Sponsoring.

In den absoluten Vordergrund wurde für dieses und die kommenden Jahre die Jugendarbeit gestellt. Diese wird somit unser Hauptanliegen für die kommende Saison werden und ist ganz klar von den sportlichen Zielen zu trennen. Man stimmte sich schließlich positiv auf das neue Jahr, da die Jahresplanung in den vergangenen Jahren nicht immer so strukturiert aussah.