Bericht zur SHBV Winterserie

Bericht zur SHBV WinterserieUnser Jugendteam nutzte am vergangengen Sonnabend in Hamburg das SHBV Winterturnier zur Saisonvorbereitung.

Mit zehn Spielern war ein Großteil des Kaders mit von der Partie. Jede Begegnung hatte eine Spieldauer von 17 Minuten. In der Defense waren jeweils sechs Spieler auf dem Feld.

Trainer Niels Jens war mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden: "Das Team hat sehr gut funktioniert und es gab sogar zwei Triple-Plays. Insbesondere Pascal Röpke war da hellwach." Im Outfield wechselten sich Lale, Kjell, Tom & Conner nach jedem Halbinning ab. Auf der Position des Shortstop rotierten Matti und Julian (ein Kandidat für die Landesauswahl).

Ergebnisse

  • Holm 69ers VS Alligators: 4:10
  • HSV Stealers VS Alligators 1:4
  • HH Knights VS Alligators: 2:8
  • Alligators VS Kiel Seahawks 11:2
  • Alligators VS Großhansdorf Skunks 4:5
  • Alligators VS Lütjensee Lakers 6:2

Jugendkader

Zum Jugendkader