Sonntag: Fortsetzung des Seasonopeners

Sonntag: Fortsetzung des SeasonopenersElmshorn zu Gast bei den Dohren Wild Farmers (Tabellenletzter, 1:12)

Am kommenden Sonntag, den 8. Juli, sind die Alligators zu Gast bei den Dohren Wild Farmers. Die WF sind derzeit mit einer Bilanz von 1:12 Spielen das Schlusslicht der Regionalliga Nord/Ost. Nichtsdestotrotz sollten die Farmers nicht unterschätzt werden - immerhin haben sie ihren Saisonsieg bei der Saisoneröffnung in Elmshorn erzielt. 

Die Saisoneröffnung musste damals wegen starkem Regen im sechsten Inning bei einem Spielstand von 2:4 abgebrochen werden. Das Spiel wird nun in Dohren um 12 Uhr fortgesetzt. Die Wild Farmers sind am Schlag, haben kein Out und alle Bases besetzt. Eine für sie vielversprechende Situation... 

Gegen 13 Uhr sollen dann die regulären Rückspiele stattfinden ("Doubleheader"). 

Wir hoffen auf sommerliches Wetter und freuen uns über jeden mitreisenden Fan!

Sweep gegen Berlin Flamingos

Am vergangenen Wochenende konnten die Allis gegen die Berlin Flamingos zwei wichtige Siege einfahren (6:1 und 9:4). Mit dem zweiten "Sweep" in Folge konnten sich die Echsen somit zwischenzeitlich auf den zweiten Tabellenplatz der Regionalliga Nord/Ost vorkämpfen.