Reptilien treffen auf Flamingos

Reptilien treffen auf FlamingosZu Gast ist der Tabellendritte aus Berlin (8 Siege, 4 Niederlagen)

Am kommenden Sonnabend, den 30. Juni, begrüßt unser Regionalliga-Team nach den "Sluggers" nun das zweite Team aus Berlin, die Frohnau "Flamingos". Die Flamingos sind derzeit mit acht Siegen und vier Niederlagen an dritter Stelle der Regionalliga Nord-Ost, knapp hinter den Bremer Dockers und den Hamburg Knights (jeweils 7:3). Im Kampf um die mittleren Plätze können die Alligatoren also wichtige Punkte erzielen (derzeit Platz 5, 6:5).

Sollte es obendrein noch trocken und sogar sonnig sein, stehen uns sicherlich zwei schöne Partien bevor - First Pitch wie immer um 13 Uhr!

Landesliga

Bei unseren zweiten Herren gab es in der SHBV Landesliga zuletzt wenig zu berichten: vor zwei Wochen sagten zunächst die Gäste der HH Marines kurzfristig ab (Kadermangel). Am vergangenen Sonntag konnte die erste Partie gegen die Lübeck Lizards zwar bei Nieselregen begonnen werden, musste jedoch im zweiten Inning wegen starkem Dauerregen abgebrochen werden. Folgetermine stehen noch nicht fest.

Momentan befindet sich das Team hinter den Lübeckern an Platz 3 von 5. Tabellenführer sind die Kiel Seahawks.

Erfreulich jedoch: wir dürfen "Matze" Matthias Diekert wieder im aktiven Kader der Alligators begrüßen. Er musste seine Posten bei den Hamburg Hanseatics leider aus zeitlichen Gründen abgeben - in unserer Landesliga wird er sich wohl an der 1B integrieren!