Jugend unterliegt Holm Westend 69ers

Jugend unterliegt Holm Westend 69ersUnsere Jugend hat sich bei ihrem ersten "Draußenspiel" super geschlagen.

Holm ging mit 8:0 in Führung und hat sich in Sicherheit gewogen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich das Team der Alligators gefangen und im vierten Inning ging man schließlich sogar mit 9:8 in Führung.

Leider musste die Führung und das Spiel im letzten Inning abgeben werden, da man nochmal 5 Runs kassierte. Trotzdem konnte unsere Mannschaft mit erhobenen Hauptes mit 13:9 vom Platz gehen.

"Ich bin mächtig stolz auf das Team und bin mir sicher, dass Holm das nächste Spiel nicht gewinnen kann."
Coach Niels Jens


Auf diesem Wege noch gute Besserung an unsere tapferen Ladys Lale und Yinnie. Die beiden mussten durch Verletzungen das Spiel abbrechen bzw. konnten gar nicht erst antreten.

UPdate

Das Jugendspiel, das am kommenden Samstag gegen die Hamburg Knights stattfinden sollte, wurde verlegt. Neuer Termin wird in kürze bekannt gegeben!