Junge Alligators beim Nord Cup 2012

Junge Alligators beim Nord Cup 2012Es war wieder ein tolles Turnier für das junge Team der Elmshorn Alligators.

Die Jungs waren vollständig angetreten und konnten wieder die auf die tatkräftige Unterstützung der "alten Hasen" und Ihres mitgereisten Publikums vertrauen.

In der Vorrunde konnte ein fünfter Platz mit zwei Siegen und immerhin vier Punkten gegen die erfahrenen HSV Stealers erreicht werden. Leider verlor die Truppe im ersten Halbfinale das Rückspiel gegen die Holm Westend 69ers. Im zweiten Halbfinale konnte wieder ein Sieg eingefahren werden und brachte uns letztendlich den 6. Platz in der Gesamtwertung.

Die Ergebnisse:

  • Marines VS Alligators - 25:5
  • Alligators VS Holm 69ers 1 - 12:6
  • Alligators VS Stealers - 4:24
  • Lakers VS Alligators - 20:7
  • Knights VS Alligators - 20:6
  • Holm 69ers 2 VS Alligators - 3:13


Wir wünschen unserem Jugendteam weiterhin eine erfolgreiche und unterhaltsame Saisonvorbereitung und bedanken uns bei allen Aktivisten für die Hilfe!