Interessante Partien am Wochenende

Interessante Partien am WochenendeStarke Konkurrenten am kommenden Wochenende (VL & LL)

Sollte das Wetter mitspielen, stehen am kommenden Wochenende spannende Begegnungen an.

In der Verbandsliga geht es am Samstag gegen den Tabellenzweiten, die HSV Stealers IV (10 Siege, 2 Niederlagen). Eigentlich handelte es sich bei der Partie um ein Auswärtsspiel bei den Stealers - allerdings ist deren Ballpark durch ein Nachholspiel in einer höheren Liga belegt. Deswegen findet das Spiel in Elmshorn statt! Am Sonntag fährt unser Landesliga-Team (9 Siege, 1 Niederlage) zu den Lokalrivalen aus Holm, den Westend 69ers (14 Siege, 2 Niederlagen). 

In beiden Ligen treffen wir somit auf den jeweils Tabellenzweiten - Spannung ist somit garantiert!

alligators festigen Tabellenführung

Auch am vergangenen Wochenende fanden endlich wieder Spiele statt. Samstag konnten in Flensburg zwei deutliche Landesliga-Siege eingefahren werden (0:16, 1:21). Pitcher Marc Neumann und Kevin Ahrens machten kurzen Prozess mit der Flensburger Offensive und Patrick Bogumiel konnte seinen ersten Homerun verzeichnen!

Am darauffolgenden Sonntag begrüßten wir den Tabellendritten der Verbandsliga, die Hamburg Knights II, zu einem offenen Schlagabtausch. Unter Augen der Presse konnte Timo Neumann erneut gute Pitching-Leistungen an den Tag legen. Lediglich ein 2-Run-Homerun im ersten Inning musste die Elmshorner Defense hinnehmen. Ohne aus der Ruhe zu geraten konnte das erste Spiel mit 12:2 gewonnen werden. Besonders erwähnenswert ist auch die 0.750er AVG von Andy Volkmann und zwei Double-Plays von Simeon Bünsow! Das zweite Spiel endete 6:3.

Zu den Fotos (Alligators I VS Knights II) >>