Allis laden zum vorerst letzten Heimspiel

Allis laden zum vorerst letzten HeimspielEndlich wieder Baseball in Elmshorn: Tabellenführer trifft auf den Tabellenzweiten!

Nach drei Wochen Pause spielt unser erstes Team am morgigen Sonntag gegen das erste Team der Hamburg Marines. Eine spannende Partie ist zu erwarten. Die Marines haben erst kürzlich ihren ersten Doubleheader der Saison bestritten und haben beide Partien mit 10 Punkten Vorsprung gewonnen. Die Alligators stehen mit einem 4:0 Verhältnis an der Tabellenspitze.

In der Zwischenzeit konnte unsere zweite Mannschaft in der Landesliga vier gute Siege gegen die HSV Stealers einspielen und bleiben dem derzeitigen Tabellenführer aus Holm dicht auf den Fersen. Am 7.5. gewann man in Elmshorn knapp aber verdient mit 7:6 und 8:4. Wegen einem ungewöhnlichem Spielplan fand am vergangenen Wochenende auch direkt das "Rückspiel" statt. Im Niendorfer Gehege konnten sogar deutlichere Siege eingefahren werden (10:6 und 18:2). Unser 1st Baseman Christian musste nach zwei Hit by Pitches ins Krankenhaus - erfreulicherweise ist aber wohl nichts gebrochen. Nochmal gute Besserung auch an dieser Stelle!

Alligators I VS Marines II

Als besonderes Gimmick bieten wir ab morgen in unserem Verkaufshaus "Björn" auch Energy-Drinks! Unsere morgigen Umpire sind Thorsten Pöck und Rolf Schwaiger. Play ball!