Vorbereitung 2011 vs. HSV Stealers III

Vorbereitung 2011 vs. HSV Stealers IIIU23 Regionalligaauswahl der HSV Stealers zu Gast in Elmshorn.

Nachdem früh am Morgen aufgrund von starkem Regen noch der Ausfall der Spiele drohte konnten doch noch zwei 7 Inning Spiele gegen die Stealers gespielt werden. Im Vordergrund der Partien stand das Ausprobieren von neuen Defensivzusammenstellungen. Im ersten Spiel taten sich die Alligators mit dem Pitching der Stealers schwer und konnten nur wenige Hits verbuchen. Ganz anders die Gäste, die die Verteidigung der Allis  (Mix aus Team 1 & 2) auf eine harte Probe stellten. So ging das erste Spiel auch relativ klar an die Gäste aus Hamburg. Im zweiten Spiel stand die Defensive der Hausherren dann deutlich sicherer. Die Offensive lies zwar auch in der zweiten Begegnung noch einiges zu wünschen übrig, aber dank starkem Pitching von D. Soltis und P. Bogumiel reichten 3 Punkte für einen 3:2 Erfolg über die Nachwuchshoffnung der Stealers.

Ein besonderer Dank geht an die spontanen "Aushilfsumpire", die einen guten Job gemacht haben. Vielen Dank

Ab morgen trainieren wir wieder regelmäßig Dienstags und Donnerstags ab 19:00 Uhr bei uns im Ballpark. Die nächsten Testspiele gegen die Kiel Seahawks (Regionalliga/Bezirksliga) finden diesen Sonntag, den 10.04. um 13:00 Uhr (Landesliga) und 15:30 Uhr (Verbandsliga) Uhr, statt.

Für all die, die uns nicht bei Facebook verfolgen und es noch nicht gesehen haben - Es gibt sowohl Bilder von den beiden Testspielen, als auch vom vorletzten Platzdienst: "Neuigkeiten" dann "Bildergalerien" (Link in rechter Box) .