Gästebuch

Wir freuen uns immer über reges Feedback. Egal, ob es um unsere Website, Spielbegegnungen am Wochenende oder den Verkauf im Björn geht! Bei dringenden Fragen möchten wir allerdings auf unser Kontaktformular verweisen.

Elmshorn Alligators

25.08.17 23:05

Tiger

Es geht wieder los : 2. offenes Baseballschnuppertraining für Kinder und Jugendliche bei den Elmshorn Alligators. Du bist generell neugierig, hast Lust auf Sport an der frischen Luft und willst action ? Du duldest neben König Fußball noch andere Regenten? Dann mach´dich auf zum offenen Baseballtraining der Elmshorn Alligators am Sonntag, den 03.09.2017 um 11 Uhr, Wir wollen ein neues Team von Kindern und Jugendlichen gründen und auf unserem Baseballfeld einfach eine gute Zeit haben. Lerne das korrekte Werfen, Schlagen und Fangen von ehemaligen Bundesligaspielern und erfahrenen Coaches. Teste dein Talent an der Ball- Maschine und schlage den Homerun in dein sportliches Glück !! Wenn Du ungefähr 8 - 16 Jahre jung bist, dann komme einfach mit Freundinnen und Freunden vorbei und probiere diese faszinierende Sportart aus. Die Ausrüstung stellt der Baseballclub im EMTV, die Alligators. Für Getränke, snacks und Musik ist gesorgt. Wo: Alligators Ballpark ( Holsatia), Kaltenweide 238, Elmshorn. Kleiner Tipp : Baseball gibt es am 30.08. auch live im TV auf Sport 1 am Abend, für diejenigen die sich das vorab mal anschauen wollen. See you at our beautiful ballpark :)

11.07.17 12:02

Melanie Mayer

super toller verein :-)

Elmshorn Alligators

05.07.17 15:28

El Tigre

Wir suchen Dich !? Ja, genau Dich!!!
Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie man so einen kleinen, harten Baseball über die Spielfeldbegrenzung jagt , dann probier es bei uns im Alligators-Ballpark Elmshorn an der Kaltenweide 238 einfach selbst aus. Auch das Werfen und fangen mit diesem Lederhandschuh zeigen wir Dir! Die Ausrüstung stellen die Elmshorn Alligators. Du brauchst einfach nur normale Sportklamotten, Sport- oder Fußballschuhe, gute Laune, Interesse an etwas neuem und los geht´s !
Baseball ist eine coole, vielseitige Sportart für Mädchen und Jungs, die noch nicht jeder spielt.
Das erste offene Training findet am Samstag , den 08. Juli um 11 Uhr im Alligators-Ballpark statt. Es begleiten dich ehemalige Baseballbundesligaspieler und erfahrene Trainer bei deinen ersten Schritten in dieser tollen, spannenden Sportart, die auch reichlich Nervenkitzel bietet.
Unser Wunsch ist es , ein neues Team von Jugendlichen aufzubauen, die genau soviel Spaß am Werfen, Fangen, Laufen und Schlagen haben wie so viele Kids z.B. in den USA, Kuba, Korea und generell weltweit. Also, wenn Du zwischen 8 und 16 Jahre alt bist, pack ein paar Freunde und Freundinnen ein und komme am 8 Juli um 11 Uhr einfach vorbei und probier es aus.
Die Elmshorn Alligators freuen sich auf Euch :) Bei Fragen meldet euch einfach auf der facebook-Seite der Elmshorn Alligators oder Im Gästebuch auf der homepage. Let´s play ball !

17.05.17 08:42

Zitronentiger

Richtig cooler Verein, also bei dem Wappen würde ich als Gegner schon Angst bekommen.

Alles gute vom Zitronenbaum
Christian

Elmshorn Alligators

30.04.17 20:38

Tiger

Liebe Fans der Elmshorn Alligators, vielen Dank für Eure Unterstützung am Opening Day 2017 ! Ich hoffe es hat Euch auch so gut gefallen wie uns :) Bis zum nächsten Heimspiel.

Elmshorn Alligators

07.04.17 00:30

Tiger

Kurze Info: Am Samstag, den 08.04.17 testen die Elmshorn Alligators ab 12 Uhr im Alligators Ballpark gegen Kiel. Wer also schon mal ein bißchen Baseball in 2017 schnuppern möchte, der ist herzlich eingeladen. Ist bestimmt auch ganz lustig den meisten Spielern dabei zuzusehen, wie sie ihren Winterspeck abtrainieren

12.11.16 11:40

Gartenfreak

Sehr schöne Internetpräsenz haben die Alligators!

Vor allem der Freund mit den leuchtenden Augen oben rechts gefällt mir :)

Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und viel Glück!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
euer Gartenfreak!

02.11.16 13:17

Jugend-Coach Marco

Ab dem 23.11. stehen dem Jugendteam folgende Hallenzeiten in der Boje-C.-Steffen Schule (Koppeldamm 50) zur Verfügung: mittwochs 17.30 bis 19:30 und freitags 16:00 bis 17:30.

21.09.16 14:46

Maik

Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

14.09.16 00:14

Baseballjunge

Ihr habt hier echt ne Schöne Website. Bin sofort fündig geworden. Macht weiter so!